Freitag, 21. Mai 2010

Coco

Hallo Ihr da draußen :)

Ich stell mich dann jetzt mal als zweite vor..
Wie ihr seht ,ist mein Name Coco und ich bin 15 Jahre alt nd besuche in Gymnasium. Ich gehe mit Mia und Lieselotte in die neunte Klasse.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, interessiere mich für das Thema rund um Beauty und Kosmetik. Auch in diesem Moment sitze ich bei meiner Freundin, wir probieren verschiedene Sachen aus und sehen sehr komisch aus, da natürlich nicht alles unserem Geschmack entspricht (oder wie wir das kombinieren :D)

Ich hoffe ihr könnt euch erstmal ein grobes Bild von mir machen und ihr werdet Mia, Lieschen und mich ja noch näher kennelernen wenn wir verschiede Sachen hier auf unserem neuen Blog posten und unseren Senf dazu geben ;)

Bis bald, eure COCO :)

1 Kommentar: