Donnerstag, 27. Mai 2010

Lieselotte

Hallo zusammen!

Ich stell mich dann jetzt auch mal endlich vor, naja last but not least ... ;-)
Also ich bin Lieselotte oder auch genannt Lieschen. ( Den Namen hab ich mir nicht ausgesucht! ^^)
Ich bin 15 Jahre alt und gehe mit Mia & Coco in dieselbe Klasse.
Am liebsten treffe ich mich mit Freunden. Ach ne halt; am liebsten esse ich eigentlich... mit meinen Freunden. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit Querflöte, was hier aber glaube ich eher unwichtig ist.
Ja...also auf dieser Seite möchte ich oder besser gesagt wir möchten hier einige Sachen zum Thema Beauty& Kosmetik vorstellen, und, wie Coco schon gesagt hat, unseren Senf dazu abgeben. Allerdings werde ich nicht nur Beautysachen, sondern auch anderes vorstellen, wie z.B. das neue Nutella-Eis bei meiner Lieblingseisdiele (oder Ähnliches)! :D
Also ich freu mich schon auf die Zeit mit den 3 Pinselchen und natürlich euch!!!

Liebe Grüße, eure Liesel (mit Zöpfchen ;D) ♥

P.S.: Ich habe eine Schwäche für Schokolade, Alte und Knackis! ;-)
Und mein Markenzeichen sind Zöpfchen (die ihr nur leider nicht sehen könnt), da die gut zu meinem wunderschönen Namen passen!!! : *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen