Dienstag, 1. Juni 2010

Parfum "Love Generation freedom"

Ja hallöchen!

Hier also jetzt mein erster richtiger Eintrag bzw. Test:

Ich liebe Schokolade. Aber da das hier ja eigentlich eine Beauty-Seite ist, sollte ich vielleicht besser mit irgendwas aus diesem Bereich anfangen. Also, los geht's!
Ich habe ein Parfum, dass ich sehr gerne mag. Joa, mehr kann ich jetzt eigentlich auch nicht dazu sagen... Ne, Scheeerz.
Also, hier die Geschichte: Vor ein paar Jahren im Winter haben Mia und ich die meiste Zeit bei Rossmann verbracht (jaja... ;D). Und dabei haben wir so ziemlich alle dort vorhandenen Parfums ausprobiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Parfum "Love Generation freedom" am besten riecht. Da es draußen kalt und grau war, haben wir uns nach dem Sommer gesehnt. Und dieses Parfum riecht ziemlich extrem nach Blumen, Sonne und vielleicht, mit viel Fantasie, auch ein bisschen nach Sommertagen, an denen man mit Freunden im Schwimmbad auf einer grünen, von Gänseblümchen übersehter Wiese mit einem Schokoeis in der Hand sitzt und die Sonne genießt. :)
Wegen dieser "Geschichte", die ich mit dem Parfum verbinde, liebe ich es!


Also Leute: Probiert es aus! (Vielleicht lockt ihr damit ja den Sommer, nach dem wir uns glaube ich alle sehnen!!!)

Bis bald & LG, euer Lieschen (mit Zöpfchen) ♥

P.S.: So meine Lieben, jetzt hab ich, wie gewünscht den Anfang gemacht. Now it's your turn!!!

1 Kommentar:

  1. Cool =)
    Ihr verbringt da immer noch Zeit xD

    LG,
    euer aller größter Fan

    AntwortenLöschen