Dienstag, 1. Juni 2010

Balea Bodylotion Cocos


Hallo :)

Dann werde ich mal direkt unseren zweiten Blogpost verfassen.

Hier geht es um die Balea Bodylotion Cocos.


Ich liiiiebe Cocos und meine Freunde sagen man riecht mich schon aus 10 Metern Entfernung. Die Balea Bodylotion Cocos ist von dm und kostet 1,25€. In der Tube sind 200 ml enthalten und ist dermatologisch bestätigt und ohne Zusatz von Farbstoffen. Die Bodylotion hat wie ich finde die perfekte konsitenz und zieht extrem schnell ein. Außerdem ist der Geruch sehr intensiv. Riecht nach Cocos halt :D Wie gesagt ich liebe die Bodylotion und finde da nichts negatvives dran.

Probiert sie aus und ich sage euch Ihr werdet sie lieben ♥

Naja manche werden sie bestimmt auch hassen wie zum Beispiel ein paar meiner Freunde aber ich liebe sie und das ist die Hauptsache :)


Viel Spaß beim testen und bis nächstes mal,
eure Coco =)

3 Kommentare:

  1. Hi. Ich bin auf eure seite gekomen, da dachte ich ich hinter lasse mal nen kommi. sind die namen echt: Coco mag kokus?! liesel?! voll crazy! werde jez glaub ich mal üfter vorbeisehn wie ihr euch so macht ihr pinselchen!!! (der name is jetzt nicht der beste ne?) naja also bb

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für dein Kommi und schön das du öfters vorbeischauen willst =)

    AntwortenLöschen