Mittwoch, 2. Juni 2010

Balea Trend It Up - Hitzespray


Hallöchen :)
So, heute bin ich dann auch endlich mit meinem ersten 'richtigen' Post dran :D
Ich möchte euch heute das Hitzeschutzspray 'Trend It Up' von der DM- Hausmarke Balea vorstellen.
Wie ihr auf den Bildern ja sehen könnt, ist das Design ziemlich außergewöhnlich, also ich finde nicht, dass man sowas jeden Tag sieht. Im ersten Moment hat mich das Spray etwas an einen Klo-Reiniger erinnert :D
Aber wirklich nur vom Aussehen ;)
In der Flasche sind 200 ml enthalten und ich persönlich finde den Sprühkopf total praktisch und leicht zu verwenden. Das Spray ist auch total leicht zu verwenden, ich sprühe es immer vor dem Föhnen ins nasse Haar und dann eben nochmal vorm glätten ins trockene.
Ich bin kein Friseur und kann jetzt nicht bewerten, ob es das Haar wirklich so schützt, wie es verspricht, aber mir ist zumindest nichts negatives aufgefallen. Es klebt nicht und macht die Haare auch nicht unnötig fettig oder so.
Ich habe es für glaub ich nicht mal 4€ bei DM gekauft und dafür, dass es mein erstes Hitzeschutzspray ist, bin ich doch sehr zufrieden damit.
Und wisst ihr, was das beste an dem Spray ist? Dieser unglaubliche Duft! Ich liebe ihn! Er riecht sehr fruchtig und frisch, da könnte ich mich fast reinlegen ;) Leider riecht man ihn nicht mehr, wenn die Haare fertig geföhnt sind, aber vorher riecht es eben wunderbar :D
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und ich glaube, ich werde es mir wieder zulegen, wenn es denn mal leer ist (allein der Duft ist es wert ;))
Danke für's Lesen (;-)) und gaanz liebe Grüße,
Eure Mia

2 Kommentare:

  1. Cool =)
    Ein wunder nicht von Rossmann xD
    Aber scheint gut zu sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte leute! ich glaub ihr habt echt mehr drauf, als das. naja ich will ja jetzt nihct überheblich klingen, aber solange ihr das nicht zeigen könnt wir das wohl nichts... da kenne ich echt bessere seiten!!! ich wünsche euch trotzdem viel glück! bis bald lisa

    AntwortenLöschen